Rosen-haar.de

Sie möchten Lob oder Kritik loswerden?

zur Website 


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • Es werden keine Termine über das Kontaktformular vergeben. Da diese E-Mails nur vom Webmaster eingesehen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis
  • Für Terminabsprachen steht ihnen unser Termintelefon unter 06123/5320 zur verfügung

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Termine nur nach Vereinbarung
.Mo
Geschlossen
.DI
n.V
 Mi
n.V
 Do
n.V
.Fr
n.V
.Sa
n.V

- - - - Tel.: 06123/5320 - - - -

 

Links